29 Jan 2009

800!

800 ? that is a funny title for a painting of another scene from the film "Die Besucherin", but it is indeed my 800th daily painting. Time again to express my thanks and gratitude to all my readers and collectors. Thank you for giving me daily some of your valuable time to look at my endeavours. Now, to mark this 800th daily painting I thought I will give the buyer, who places the highest bid for it, also the sketch of todays painting. Usually I keep my sketches but today it will be different.

800? das ist ja ein lustiger Name für ein Bild mit einer weiteren Szene aus dem Film "Die Besucherin", aber es ist tatsächlich mein 800stes Tagesbild. Zeit also, allen meinen Lesern und Sammlern noch einmal meinen Dank auszusprechen. Ich schätze es sehr, daß Sie täglich einen Teil Ihrer kostbaren Zeit darauf verwenden, sich meine Bemühungen anzusehen. Nun, für das 800ste Tagesbild habe ich mir etwas Besonderes ausgedacht, der Bieter mit dem höchsten Gebot bekommt zu dem Bild auch die Skizze. Normalerweise behalte ich meine Skizzen aber heute ist es mal anders.



ca. 5,9 x 5,9 inch / Oil on Board / ca. 15cm x 15cm / Öl auf Holz

Verkauft.Sold