14 Dec 2008

Ice Skating 2

I so much enjoyed painting yesterdays ice skating painting, I just did one more. The sketch I did yesterday is not very good, so I used a lot of fantasy in these two ice skating pictures, but I still had the music of the Wiener Walzer in my ear, and the floating dance like movement of the ice skaters in front of my minds eye.

Ich habe das wirklich genossen, das gestrige Bild zu malen und so habe ich heute noch ein sehr ähnliches gemalt. Die Skizze die ich gestern machte, war nicht sehr gut, so brauchte ich sehr viel Phantasie für diese zwei Bilder der Schlittschuhläufer, aber die Musik des Wiener Walzers hatte ich immer noch im Kopf, sowie die fliessenden fast tänzerischen Bewegungen der Schlittschuhläufer vor meinem inneren Auge.


ca. 5,9 x 5,9 inch / Oil on Board / ca. 15cm x 15cm / Öl auf Holz


Verkauft.Sold


Le Sketch: