1 Dec 2008

A comedian and a blue guitar

As I am preparing a new show at the moment, I have very little time to go out. So I referred to my sketchbook today. I found this one. A sketch I made a year ago in the famous Quatsch Comedy Club Berlin. I must admit I do not recall the name of this comedian, only that he had a blue guitar with him, and that he was very funny. I had a fantastic time at the club, me being allowed backstage walking around a bit like the phantom of the opera, inspiration for many paintings I have found at this fabulous place.

Da ich im Moment wieder eine neue Ausstellung vorbereite, bleibt mir wenig Zeit um rauszugehen. So habe ich mein Skizzenbuch zu Rate gezogen. Eine Skizze vom letzten Jahr, die ich im berühmten Quatsch Comedy Club Berlin zeichnete, sollte mein heutiges Motiv sein. Ich muss zugeben, dass ich den Namen des Comedian leider vergessen habe, ich weiss nur noch, dass er eine blaue Gitarre bei sich trug und sehr lustig war. Ich hatte eine fantastische Zeit in diesem Club, ich durfte hinter der Bühne sein und während ich dort die Gänge des Theaters durchstreifte kam ich mir ein bisschen vor wie das Phantom der Oper, viele Inspirationen für weitere Bilder konnte ich hier, in diesem fantastischen Platz, finden.


ca. 5,9 x 5,9  inch / Oil on Board / ca. 15cm x 15cm / Öl auf Holz

Verkauft.Sold


Le Sketch: